Willkommen in Charming Villas Catalonia, Ihre Villenspezialisten an der Costa Brava und in Katalonien, wo Sie erstklassige Ferienvillen finden, einschließlich Landhäuser, Küstenvillen, große Ferienhäuser, Veranstaltungsorte für Hochzeiten, atemberaubende Villen, private Schlösser und Luxusferienimmobilien in Katalonien, eine Ecke Spaniens mit einer einzigartigen Kultur, Sprache und Lebensweise.

Allgemein bekannt für die Costa Brava, Girona und die Stadt von Barcelona, Katalonien bietet eine großartige Kombination aus Natur und Denkmälern, alten und modernen Sehenswürdigkeiten, wunderschöner Landschaft, historischen Dörfern und einer wunderbaren gastronomischen Tradition.

Machen Sie einen schönen Urlaub in einer unserer hochwertigen Mietvillen und entdecken Sie Katalonien mit allem, was es zu bieten hat!

Vor Ort sind wir auf Katalonien und insbesondere die Provinzen Costa Brava und Girona spezialisiert. Wir sind vor Ort und bieten allen unseren Kunden einen kostenlosen Concierge-Service, der bei Flughafentransfers, zusätzlichen Dienstleistungen wie Privatköchen, Bootsverleih und bei der Organisation von Aktivitäten und Vorschlägen für Tagesausflüge hilft. Wir können unseren Kunden auch dabei helfen, Tische im spanischen Restaurant El Celler de Can Roca in Girona zu eröffnen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihrer Zeit herausholen, während sie einen Urlaub in einer charmanten Villa genießen.

Welcome to Charming Villas Catalonia, your Costa Brava and Catalonia villa specialists where you will find top quality vacation homes, including country cottages, coastal villas, large holiday homes, wedding venues, stunning mansions, private castles, farmhouses and luxury vacation properties in Catalonia, a corner of Spain with its own unique culture, language and way of life.

Generally known for the Costa Brava, Girona and the city of Barcelona, Catalonia offers a great combination of nature and monuments, ancient and modern attractions, beautiful countryside, historic villages and a wonderful gastronomic tradition.

Have a great vacation in one of our quality rental villas, and discover Catalonia with all it has to offer!

Locally based we specialise in Catalonia and especially the Costa Brava and Girona province. We are on hand and offer a free concierge service to all of our clients helping with airport transfers, extra services such as private chefs, boat hire and helping arrange activities and suggestions of day trips. We can also help facilitate tables for our clients at the number one restaurant in Spain, El Celler de Can Roca which is located in Girona. Our aim is to make sure that our clients make the most out of their time while enjoying a vacation in a Charming Villa.