Hochzeitszeugnisse

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, den schönsten Tag unseres Lebens zu planen. Alle hatten eine tolle Zeit und der Veranstaltungsort, das Essen und die Unterhaltung waren unglaublich! Wir glauben nicht, dass unsere Hochzeit am Bestimmungsort so fabelhaft gewesen wäre wie ohne Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre jederzeitige Anleitung und Bestätigung. John & Linda
Trauring

Hochzeit in Katalonien
Ich wollte mich nur bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Hochzeit zu einem großen Erfolg gemacht haben. Danke, dass du so fröhlich, hilfsbereit und voller Wissen bist. Sie haben einen wunderbaren Job gemacht und alle haben es sehr genossen! Das Essen war von exquisitem Geschmack, es war perfekt ausbalanciert und schnell und alles verlief genau wie geplant, so dass ich mich wirklich entspannen und amüsieren konnte. Es war so schön, sich keine Sorgen um den Ablauf der Ereignisse machen zu müssen. Paul & Rachel

Wir hofften auf eine intime Hochzeit, die wir für unser ganzes gemeinsames Leben schätzen konnten. Sie haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Ihr liebenswürdiger Stil war eine Verbesserung und ein wunderbarer Vorteil für unsere Hochzeitsplanung. Alles lief so gut. Der Veranstaltungsort selbst war ein Genuss und bot ein einzigartiges Ambiente; Die Liebe zum Detail war fantastisch! Susie & Mark
Strand Hochzeit

Hochzeit Costa Brava
Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Unsere kleine intime Hochzeit war großartig! Das Wetter drohte ein bisschen, aber am Ende funktionierte alles so gut. Wir haben es geliebt, einen so wunderbaren Ort und eine wundervolle Zeit mit all unseren engsten Familienmitgliedern und Freunden zu teilen. Remco & Janeke

Darf ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für all die Hilfe zu danken, die Sie uns geleistet haben, um sicherzustellen, dass unsere Hochzeit genau das war, was wir uns erhofft hatten. Ihre Expertise in diesem Bereich gab uns die persönliche, intime Hochzeit, die wir in einer wunderschönen Umgebung wollten. Alles an der Zeremonie von Offizier, Fotograf, Ort und Dekoration war besser als wir es uns erhofft hatten. Philip & Chris

Wedding Testimonials

Thank you for helping us plan the most wonderful day of our lives. Everyone had such a great time and the venue, the food and the entertainment were amazing! We do not think our destination wedding would have been as fabulous as it was without your help. Thanks for your guidance and reassurance at all times through the process. John & Linda
wedding ring

Wedding in Catalonia
I just wanted to thank you for making our wedding a huge success. Thanks for being so cheerful, helpful and full of knowledge. You did a wonderful job and everyone enjoyed it so much! The meal was of exquisite taste, it was perfectly balanced and paced, and everything went exactly as planned, which allowed me to really relax and enjoy myself. It was so nice not to have to worry about the flow of events. Paul & Rachel

We were hoping for an intimate wedding, something that we could cherish for all of our lives together. You exceeded all our expectations. Your gracious style was an enhancement and such a wonderful benefit to our wedding planning. Everything went so well. The venue itself was a treat, and provided a unique ambiance; the attention to detail was fantastic! Susie & Mark
Beach Wedding

Wedding Costa Brava
Thank you very much for all your help. Our small intimate wedding was great! The weather threatened a bit but everything worked so well in the end. We loved sharing such a wonderful place and time with all our closest family and friends. Remco & Janeke

Can I take this opportunity to thank you for all the help you gave us in ensuring that our wedding was everything that we hoped it would be. Your expertise in this area gave us te personal, intimate wedding that we wanted in a gorgeous setting. Everything about the ceremony from the officiant, photographer, location and decoration was better than we hoped for. Philip & Chris