Mas Xanguet: Costa Brava Bereich

Schlaf 40 | Schlafzimmer 9 | Badezimmer 9

 

Diese einzigartige Hochzeit in einer Villa in Spanien ist eine 17th Jahrhundert Hochzeitsort an der Costa Brava. Es befindet sich allein in einem geschützten Naturpark in einer wirklich privilegierten Lage, nur 200 m vom Meer entfernt und ohne weitere Gebäude im Umkreis von 1 km.

Umgeben von einem der bedeutendsten Naturschutzgebiete der Costa Brava ist die Aussicht von den Terrassen außergewöhnlich: einerseits die fantastischen wilden Dünen des nahe gelegenen Sandstrandes, andererseits die Wiesen, auf denen Hirsche, Kühe und Pferde weiden.

Bei solch einer hervorragenden Lage ist es kaum zu glauben, dass die Ursprünge dieses Gebäudes in einem armen landwirtschaftlichen Bauernhaus mit unprätentiöser Architektur aus einfachen Materialien lagen. Feinere Häuser mit massiven Steinen und Gewölbedecken wurden weiter im Landesinneren in fruchtbareren Gebieten gebaut, die weniger überflutungsgefährdet und sicherer vor Piratenangriffen aus dem Meer sind.

Das Anwesen wurde in den letzten Jahren unter Berücksichtigung der Persönlichkeit, Größe und Verteilung des ursprünglichen Gebäudes restauriert. Einige Elemente sind noch sichtbar, wie die bescheidene Treppe und die Dachschrägen im obersten Stockwerk, die von riesigen Holzbalken gekreuzt werden.

Heute strahlt es mit seinen Pastelltönen, Vintage-Möbeln und der verzweifelten Deko ein französisches Shabby-Chic-Gefühl aus. Die Gäste werden die Fülle an natürlichem Licht genießen, das durch den Duft der frischen Luft, die vom Meer hereinströmt, verstärkt wird und es zu einem einzigartigen Erlebnis macht Spanien Hochzeitsort.

 

Schlafzimmer und Badezimmer

Es gibt neun Schlafzimmer mit Bad, alle mit besonderem Charme, traditionellen Böden und Wänden in sanften Farbtönen. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Doppelschlafsofa, sodass jedes Zimmer Platz für bis zu vier Personen bietet. Einige der Schlafzimmer haben Zugang zu Terrassen mit herrlicher Aussicht. Drei Schlafzimmer im Erdgeschoss, drei im Obergeschoss und zwei sind sehr große Suiten unter dem Dach.

 

Wohnbereiche

Es gibt komfortable Gemeinschaftsbereiche, darunter einen langen Wintergarten in Südlage, in dem Sie wunderbar frühstücken können, während Sie den Sonnenaufgang beobachten. Direkt neben diesem Wintergarten befindet sich eine große Küche mit angrenzendem Esszimmer und Wohnzimmer.

Das Anwesen verfügt auch über ein geräumiges Spielzimmer.

 

Haushaltsausstattung

Voll ausgestattete Küche, TV; Hi-Fi, Waschmaschine, Zentralheizung, Gartenmöbel, Grill.

 

Draußen

Außerhalb des Grundstücks befindet sich ein weitläufiger Rasengarten und ein privater Pool von ca. 8x4 Metern.

Riesige nach Süden ausgerichtete Terrasse im ersten Stock mit toller Aussicht.

Der nahe gelegene Strand ist ideal zum Schwimmen, Sonnenbaden und Wassersport.

 

Hochzeitsort

Diese Eigenschaft kann als Hochzeitsort gemietet werden und ist ideal für Zeremonien am Strand.

 

PG-000568
Schlüsselelemente
  • Internet Wifi
  • Pool
  • Meerblick
  • Strand zu Fuß erreichbar

KLIMATISIERUNG
  •   Fans zur Verfügung gestellt
  •   Kamin
  •   Zentralheizung

MEDIEN & KOMMUNIKATION
  •   Soundsystem
  •   TV
  •   ADSL Internet

KÜCHE
  •   Mikrowellengeschirr
  •   Geschirrspüler
  •   Kühlschrank mit Gefrierfach
  •   Kaffeemaschine (Filter)
  •   Kaffeemaschine (Kapseln)

WÄSCHE
  •   Wäschetrockner
  •   Waschmaschine

OUTDOOR
  •   Pool
  •   Gartenmöbel
  •   Liegestühle
  •   Privater Garten

SONSTIGES
  •   Konferenzeinrichtungen
  •   Kinderbett / Kinderbett (Zuschlag)
  •   Hochstuhl (Zuschlag)
  •   Haarföhn
  •   Parkplätze im Freien

 

Tagespreise für die Verwendung als Hochzeitsort:

Bitte erkundigen Sie sich

 

 

 

Bitte geben Sie die für Ihre Anfrage geeigneten Details ein (mit einem * gekennzeichnete Felder müssen eingegeben werden). Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

 or  Abbrechen

Charming Villas Catalonia verwendet Ihre Daten nur, um mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen geeignete Unterkunftsangebote zu unterbreiten.
Wir werden Ihre Daten weder an Dritte weitergeben noch Ihnen Marketingmaterial zusenden.

Mas Xanguet: Costa Brava area

Sleeps 40  |  Bedrooms 9  |  Bathrooms 9

 

This unique 17th century house sits alone within a protected natural park in a truly privileged location, only 200m from the sea and with no other buildings within 1km radius.

Surrounded by one of the most emblematic nature conservation areas in the Costa Brava the views from the terraces are exceptional: on one hand, the fantastic wild dunes of the nearby sandy beach, on the other the meadows where deers, cows and horses graze.

With such an outstanding location it is hard to believe that the origins of this building were as a poor agricultural farmhouse, with unpretentious architecture made of simple materials. Finer houses with solid stones and vaulted ceilings were built further inland in more fertile lands less prone to flooding and safer from pirate raids arriving from the sea.

The property was restored in recent years respecting the personality, size and distribution of the original building , and a  few elements are still visible, such as the humble staircase and the top floor sloping ceilings crossed by huge wooden beams.

Today it emanates a French shabby chic feel with its pastel shades, vintage furniture and distressed deco, guests will enjoy the abundance of natural light enhanced by the fragrance of the fresh air breezing in off the sea.

 

Bedrooms and Bathrooms

There are nine en-suite bedrooms all with a special charm, traditional floors and walls painted in soft tones. Each bedroom has a double sofa bed meaning each room can accommodate up to four people. Some of the bedrooms have access to terraces with great views. Three bedrooms on the ground floor, three on the floor above and two are very large suites under the roof.

 

Living areas

There are comfortable common areas including a long south facing conservatory which is a great place to enjoy breakfast while watching the sun rise.  Just off from this conservatory there is an ample sized kitchen with an adjacent dining room and sitting room.

The property also enjoys a spacious play room.

 

Household Amenities

Fully equipped kitchen, TV; hi-fi, washing machine, central heating, garden furniture, barbeque.

 

Outdoors

Outside the property has an extensive lawn garden and has a private swimming pool measuring approximately 8x4 meters.

Huge south-oriented  first floor terrace with great views.

The nearby beach is ideal for swimming, sunbathing and practicing water sports.

 

Wedding venue

This property can be rented as a wedding venue and is ideal for ceremonies at the beach.

 

PG-000568
Key Elements
  • Barbecue
  • Dishwasher
  • Fridge freezer
  • Central Heating
  • Microwave
  • Pool
  • Tea-coffee maker
  • Weddings

 

 

2018 Daily rates for use as a wedding venue:

Please enquire

 

 

 

Please enter the details below that are appropriate to your enquiry (fields marked with a * must be entered). We will respond to you as quickly as possible.

Fields marked with * must be completed

 or  Cancel

Charming Villas Catalonia will only use your details to communicate with you and to provide you with suitable offers of accommodation.
We will not pass on your details to any third parties nor send you any marketing material.